Arbeiten im Landratsamt: Assistenz (m/w/d) für das Team „Büro des Landrats“
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für das Team „Büro des Landrats“ in Vollzeit eine Assistenz (m/w/d)
Mit folgenden Aufgaben:
- Terminplanung und -koordination für die Amtsleitung
- Organisation von Veranstaltungen des Landrats (Ehrungen, Empfänge, Events)
- Betreuung von Gästen und Delegationen
- Bearbeitung und Abwicklung von Ordens- bzw. Ehrungsvorschlägen
- Kontaktdatenverwaltung
- Schriftliche Korrespondenz
- Eigenständige Erstellung und Aufbereitung von Präsentationen und Tabellen
- Reiseplanung und -abrechnung
- Verschiedene Service- und Organisationsarbeiten
- Sicherstellen der Erreichbarkeit durch Bürozeiten und Telefondienst sowie Urlaubs- und Krankheitsvertretung innerhalb des Teams der Amtsleitung
Bitte senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen bis zum 06.02.2022 über unser Bewerbungsportal unter https://www.mein-check-in.de/lra-mue an das Landratsamt Mühldorf a. Inn.
Dort finden Sie auch weitere Informationen zur Stellenausschreibung.
Für telefonische Rückfragen steht Ihnen Frau Gundula Ortmann, Leiterin der Stabstelle S 2, unter der Telefonnummer 08631/699-334 gerne zur Verfügung.
Der Beitrag steht unter Einhaltung der Bildrechte von Dritten zur freien Verfügung.