Stellenausschreibung Sachbearbeiter Inventur
Wir suchen zum nächstmöglichen in Teilzeit (20 Std. /Woche) einen Sachbearbeiter (m/w/d) Inventur
Mit folgenden Aufgaben:
- Durchführung der Inventur für das Landratsamt und die Schulen in Sachaufwandsträgerschaft des Landkreises
- Selbstständige Durchführung von Schulungen zur Inventur
- Beratung, Auskünfte und sonstige Stellungnahmen
- Laufende Verteilung der Inventarnummern (Barcodes) an die verschiedenen Fachbereiche bzw. Schulen
- Umbuchungen und Aussonderungen von Vermögensgegenständen
Bitte senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen bis zum 08.02.2022 über unser Bewerbungsportal unter https://www.mein-check-in.de/lra-mue an das Landratsamt Mühldorf a. Inn.
Dort finden Sie auch weitere Informationen zur Stellenausschreibung.
Für telefonische Rückfragen steht Ihnen Markus Heiml als Fachbereichsleiter unter der Telefonnummer 08631/699-468 gerne zur Verfügung.
Der Beitrag steht unter Einhaltung der Bildrechte von Dritten zur freien Verfügung.