GEPA startet neue digitale Markenkampagne

Am 14.02. hat das Fair-Handels-Unternehmen GEPA den Relaunch seiner Marke mit einer umfassenden Digital-Kampagne eingeleitet. Mit ihrem neuen Claim „Taste a fair world!“ möchte sich die Pionierin des Fairen Handels auf ihren Kernwert „Gerechtigkeit“ fokussieren. Dazu hat die GEPA ihr Sortiment an Schokoriegeln grundlegend überarbeitet – inklusive drei neuer Varianten. Ziel der übergeordneten Botschaft „Du hast es in der Hand“ ist es, jüngere Verbraucher*innen zu ermutigen, Gerechtigkeit in den Mittelpunkt ihrer (Kauf-) Entscheidungen zu stellen. Dazu GEPA-Geschäftsführer Peter Schaumberger: „Auch wenn sich vor dem Hintergrund der aktuellen gesellschaftlichen Entwicklungen viele Menschen machtlos fühlen, möchten wir sie mit unserer Kampagne inspirieren. Wir zeigen, dass jede*r es in die Hand nehmen kann, etwas zu verändern und fairer, klimagerechter und nachhaltiger zu handeln!“

Mehr Infos zur Kampagne